Aktueller Spielplan Tennis

Vereinsspielplan (ext. Link zum Tennisverband Schleswig-Holstein e.V.)

Tennis im RSV

Auf unserer schönen Freiluftanlage mit insgesamt 6 Außenplätzen kannst Du sechs Monate lang im Jahr, zwischen Ende April und Ende Oktober, den Schläger schwingen. Für Jung und Alt, Profi oder Anfänger!

Zudem kannst Du an den Punktspielen in verschiedenen Ligen teilnehmen, einfach mit Deinem Partner ein paar Bälle schlagen oder unsere Vereinstrainer in Anspruch nehmen. Wir bieten jedes Jahr viele Veranstaltungen innerhalb des Vereins an, wie z.B. Vereinsmeisterschaften, Mixedturniere für Jung und Alt, Sommerfeste und andere Aktivitäten die das Clubleben aufregend machen.

Unser jährliches LK-Turnier ist eine feste Größe in unserem Terminplan!

Auch Gastspieler und Feriengäste sind jederzeit Herzlich Willkommen! Die Platzmiete beträgt 10 Euro / Platz und Stunde! “Befreundete” Spieler unserer Nachbarvereine zahlen jeweils 5 Euro / pro Platz und Stunde!

Melde Dich bei Interesse gerne bei unserer Spartenleiterin Kerstin!

Mannschaften im Punktspielbetrieb:

• Bambino, 2. Bezirksklasse
  • Knaben, 2. Bezirksklasse
  • Juniorinnen, 1. Bezirksklasse
  • Junioren, 1. Bezirksklasse
  • Damen, 1. Bezirksklasse
  • Herren, 3. Bezirksklasse
  • Herren 30, Verbandsliga
  • Damen 40, 2. Bezirksklasse
  • Herren 50,  2. Bezirksklasse

Ebenfalls sind unsere Senioren aktiv. Wir freuen uns sehr über unser aktiven Senioren und Seniorinnen. Tennis hält fit und kann bis ins hohe Alter gespielt werden. Auch in diesem Bereich freuen wir uns über Verstärkung.

Für alle Mannschaften suchen wir immer Verstärkungen, melde Dich bei uns!

Wir freuen uns auf Dich!
Ihr Vorstand der Tennissparte