seit 01. April 1966
RÖDEMISSER SV

Aktuelles

Neue Technik ist einsatzbereit

Auf die 180

Was ab der Saison 2024/2025 im Steeldart-Ligaspiel zur Pflicht wird, ist heute schon bei uns installiert: Sowohl für das Training als auch für die Ligaspiele werden ab sofort Tablets mit Turniersoftware genutzt.

Damit Spieler und Zuschauer das Spiel gut verfolgen können, werden die erzielten Punkte direkt auf Bildschirme übertragen. Gleichzeitig werden die erspielten Ergebnisse direkt in den Spielberichtsbogen des Landesverbandes eingetragen und weitergeleitet. So sind die Spiele online ohne Zeitverzögerung einsehbar.

Für das Training sind mit der neuen Technik auch vielfältige Trainingsmöglichkeiten enthalten - für Spaß und gezieltes Lernen ist dabei gesorgt.

Unsere Dartspieler des Rödemisser SV werden vom Para-Dart-Weltmeister und aktuell EM-Dritten Björn Köhn trainiert und spielen sowohl in der Nordfriesland-Liga als auch in der schleswig-holsteinischen Bezirksliga West.

Wir wünschen den Spielern und Zuschauern viel Spaß und freuen uns über rege Spielteilnahme !

Weitere Info zum Steeldart im Rödemiser Sportverein unter Steeldarts– Rödemisser SV (roedemisser-sv.de)

Aktuelle Termine:

no event

Aktueller Spielplan Fußball

Vereinsspielplan (ext. Link zum Schleswig-Holsteinischen Fußballverband e.V.)

Aktueller Spielplan Tennis

Vereinsspielplan (ext. Link zum Tennisverband Schleswig-Holstein e.V.)

Aktueller Spielplan Dartligen

Spielplan Dart (ext. Link zum Schleswig-Holsteinischen Dartverband e.V.)

Facebook News